Let’s make contact.

Gute Kontakte muss man pflegen. Hier kannst du uns was schreiben.

Wie hieß nochmal der sagenhafte Cocktail, der dir den Kopf verdreht hat? Oder der Track, den unser DJ am Soundsovielten um 23 Uhr gespielt hat? Frag uns, wir geben unser bestes. Nur die Handynummer von deinem neuen Schwarm, neulich an unserer Bar, die geben wir dir nicht. Datenschutz und so. Übrigens: deinen Tisch kannst du bis auf weiteres auch hier reservieren.





    Ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen und stimme zu.

    Neu in der Stadt? (oder aus einem fernen Außenbezirk?) So findest du zu uns:

    Mit der U4: Fahre bis zur Station Stadtpark, dann zu Fuß Richtung Heumarkt, über den Zebrastreifen und 150 Meter nach links. An der Ecke Reisnerstraße und Heumarkt bist du richtig.
    Mit Bus oder Bim: Steige „Landstraße Wien Mitte“ aus und folge der Invalidenstraße in Richtung Ungargasse. Dort einfach nach links in Richtung Stadtpark und zu Fuß etwa 200 Meter bis zur Reisnerstraße.
    Mit der ÖBB: Steige in „Landstraße Wien Mitte“ aus und verlasse den Bahnsteig beim Ausgang „Ungargasse“. Dort einfach nach links in Richtung Stadtpark und zu Fuß etwa 200 Meter bis zur Reisnerstraße.
    Mit dem Auto: Gib „Heumarkt 3“ ins Navi ein und stell dich auf längere Parkplatzssuche ein. Oder nimm das Parkhaus Invalidenstraße 10. Zu Fuß bist du in knapp fünf Minuten bei uns.

    So findest du wieder nach Hause: Ruf ein Taxi. Für alle Fälle.